Empties #1-2023: Aufgebrauchte Gesichtspflegeprodukte

Hui! Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass in letzter Zeit wirklich kaum Empties online gegangen sind. Von all dem Produktemüll hatte ich bisher nur Bilder gemacht. Deshalb gibt es die Empties nun ausnahmsweise ein bisschen unterteilt, damit nicht zu viel Info auf einmal zusammen kommt. In diesen Empties geht es nun um die Gesichtspflegeprodukte. Wenn ich über ein Produkt schon ausführlicher geschrieben habe, dann verlinke ich Dir wie immer den Beitrag. Also, legen wir mal los.. 

Aufgebraucht Blog Reviews

Lidl - Skin Foodies Gesichtswaschgel mit Peeling

Keine Ahnung, ob es dieses Peeling wieder einmal geben wird. Als die Produkte angepriesen wurden, sah es tatsächlich danach aus, als würden diese dauerhaft ins Sortiment gehen. Auf meine Frage hin wurde es von Lidl verneint, im gleichen Atemzug wurde jedoch auch erwähnt, dass es möglich sei, dass die Produkte irgendwann wieder erhältlich seien. Was ich als Blogger mit dieser Aussage anfangen soll, ist mir zwar ungewiss, dennoch gibt's hier die Minireview über das Skin Foodies Gesichtswaschgel mit Peeling von Lidl. Dieses Waschgel beinhaltet Kokosschalenstücke, - der Peelingeffekt ist nicht allzu extrem. Sehr sehr sanft. Für ein Peeling aus meiner Sicht zu sanft! Als Waschgel hat es jedoch schön aufgeschäumt und gut gereinigt. Fand ich definitiv okay und würde es als Waschgel nachkaufen. Der Peelingeffekt ist hier also zweitrangig. In Sachen Peelings habe ich eindeutig andere Favoriten. Da wären zum einen die Hautrein 3in1 Peeling Maske von Balea, welche ich auf Anhieb mochte, oder, - wenn ich ersteres nicht zur Hand habe, die Hautklar 3in1 Peeling Maske (Tonerde) von Garnier. 

essence - Hello Good Stuff! 3in1 Face Mist

Wenn Du regelmässig hier liest, weisst Du über ein paar der Hello Good Stuff! Produkte habe ich schon geschrieben. So auch über dieses 3in1 Face Mist, welches nach Wassermelone duftet und ein totaler Allrounder ist. Ich verlinke Dir die Review zu den Hello Good Stuff! Produkten, oder zumindest zu ein paar davon. 

Revolution Skincare London - Quenching Moisture Gel (PR-Sample)

Wenn Du trockene Haut hast, dann ist diese Reihe, - solange es diese noch gibt ein MUST-Have! Bei Revolutionbeauty selbst gibt es die Produkte nicht mehr, dafür jedoch noch bei Monolith Shop, oder Zalando Beauty (beide verlinkt). Ich mochte dieses Gel so gerne! Es ist ergiebig, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film und ist einfach die perfekte Base für Foundation & Co. Alles in allem wird trockenen Häutchen Feuchtigkeit verliehen, heisst; es macht das, was es soll. 

Lidl Skin Foodies Review

Melvita - Nectar pur Peeling & Maske (PR-Sample)

Auch über dieses Peeling habe ich hier schon geschrieben. Bzw. über die ganze Reihe. In Sachen Peeling definitiv auch einer meiner Favoriten gegen Unreinheiten. Meinen Beitrag über dieses (und ein weiteres Produkt, welches ich auch sehr mochte) verlinke ich Dir sehr gerne hier. 

Nivea - 3in1 erfrischende Reinigungstücher für normale Haut & Mischhaut

Ich finde Reinigungstücher praktisch für unterwegs, oder auch für Zuhause, wenn es mal schnell gehen muss. Mittlerweile nutze ich jedoch Reinigungstücher eher selten und habe für mich andere Möglichkeiten für ein effektiveres Ergebnis entdeckt. Diese 3in1 Reinigungstücher von Nivea konnten mich leider nicht überzeugen. Warum? Sie waren viel zu wenig getränkt, so dass ich diese noch zusätzlich mit Wasser befeuchten musste und auch haben Sie auf meiner Haut gebrannt. Deshalb habe ich diese als Reinigungstücher für allerhand im Büro umfunktioniert. Hat funktioniert. 

Clinique - All about clean flüssige Gesichtsseife (Drogeriegeschenk) 

In der Tat habe ich hier noch nicht wirklich viel von Clinque gezeigt. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, wer weiss. Diese Liquid Facial Soap, - also flüssige Gesichtsseife mochte ich übrigens sehr gerne. Sie war sehr ergiebig und schon nur eine kleine Menge hat gereicht um das Gesicht zu reinigen. Am meisten mochte ich den mattierenden Effekt, bzw. das der ölige Hautfilm eliminiert wurde und sich die Haut dann sanft und gepflegt angefühlt hat. Sehr interessant und positiv überrascht! 

So, für heute war's das mal mit den Empties und ich hoffe doch, ich konnte Dir wieder ein paar Produkte näherbringen. Falls Du das ein, oder andere Produkt ebenso kennst, lass doch gerne Deine eigene Review (Meinung) in den Kommentaren da. Wie immer ist alles sehr subjektiv und wer weiss, was ich gut finde, findet jemand anderes vielleicht schlecht? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..