I Heart Revolution - Unicorn Heart Collection [Review]

Folgst Du mir auf Instagram? Wenn ja, weisst Du sicher, dass ich wohl einer der grössten (Schweizer) Fans von Makeup Revolution London und all deren Brands bin. Qualitativ hochstehende Produkte zu einem sagenhaften Preis, - wer kann da schon Nein sagen? Letzten Freitag habe ich ein Paket erhalten. (Schreialarm!) Darin waren die Produkte der brandneuen Unicorn Heart Glow Kollektion von I Heart Revolution enthalten. Ungeachtet davon, dass ich dekorative Kosmetik mag, mag ich auch Einhörner. Und über die unschlagbare Kombi von Einhorn und Makeup, sprich über die neuen Produkte aus der Unicorn Heart Kollektion berichte ich jetzt in diesem Post. Also, bist Du bereit, Dein inneres Einhorn mit der neuen Unicorn Heart Glow Kollektion zu umarmen!? 

I Heart Revolution - Unicorn Heart Collection [Review]

Unicorn Heart - Glow Serum Primer 

Wow! Ein Primer mit Glow, wie man unschwer erkennen kann. Aber natürlich besteht dieser Glow Serum Primer nicht nur aus Glitter. Wertvolle Inhaltsstoffe, wie Vitamin E und Arganöl bereiten die Haut optimal auf die Foundation vor. Der Primer zieht schnell ein, hat einen pflegenden Effekt und macht das Makeup länger haltbar. Der süssliche und dezente Duft von Vanilleblüte ist überhaupt nicht aufdringlich und sehr angenehm. Und jetzt noch zum Glow; der Primer verleiht Deiner Haut dank den Glitterpartikel einen leichten, sehr dezenten Glow.

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Serum Primer

Unicorn Heart - Glow Shadow Palette

Die Lidschattenpaletten von I Heart Revolution sind legendär! Auch die Unicorn Heart Glow Shadow Palette! Diese Palette vereint 18 verschiedene metallisch schimmernde Töne von hell bis dunkel und man kann damit unzählig viele verschiedene Looks zaubern. 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Shadow Palette Swatches

Ganz ehrlich, wie ich es mir von I Heart Revolution gewohnt bin, ist nicht nur das Packaging top, sondern auch die Farben wie immer super pigmentiert. Natürlich habe ich Swatches gemacht. Die Kamera fängt die Farben häufig nicht 1:1 ein, - in echt sind die Farben sogar noch etwas intensiver. Was die Haltbarkeit auf dem Augenlid betrifft, bin ich sehr angetan, denn die Farben halten sich den ganzen Tag und zum Entfernen braucht es auf jeden Fall einen Augen-Makeup-Entferner. Also, wie gesagt Qualität einfach top, - Farben wunderschön!

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Shadow Palette Swatches

Wenn Du mir schon länger folgst, weisst Du sicher, dass diese Farben genau mein Ding sind. Meine absoluten Favoriten von dieser Palette sind Tapestry, Alchemy, Phoenix und Legend. Dunklere Farben nutze ich mehrheitlich immer im äusseren Bereich des Augenlids. Aber auch Luck, Whimsy, Spiral, oder Dreamer sind Farbtöne in einem Farbbereich, zu welchen ich sehr gerne greife und ich in der Regel für den inneren Bereich nutze. 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Shadow Palette Swatches

Unicorn Heart - Glow Heart Highlighter 

Mit der Kombi von 3 verschiedenen schimmernden Farben, gibt Dir dieser Glow Heart Highlighter den ultimativen Glow im Regenbogen-Look. Damit Du den Effekt (hoffentlich zumindest ein Bisschen) siehst, habe ich Dir, nach einem Wisch über den Highlighter, ein Bild gemacht. Naja, kommt jetzt auch nicht 1:1 rüber, aber ich hab's versucht.

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Heart Highlighter Review

Man kann die drei verschiedenen Töne einzeln verwenden, oder aber, - wie ich es mache, kombinieren. Der Highlighter lässt sich zudem wunderbar aufbauen. Mit diesem Highlighter hast Du also die Möglichkeit, Deinem Makeup einen dezenten Glow zu verleihen und wenn's doch mal mehr sein soll bist Du damit auch bedient. Und ja, vom Packaging in Herzform müssen wir nicht sprechen! Einfach süss! 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Heart Highlighter Swatches

Unicorn Heart - Glow Brush Set

Egal ob Du eher Anfänger in Sachen Makeup, oder schon ein Vollprofi bist; dieses Pinsel-Set wird Dich nicht enttäuschen. Natürlich sind die Pinsel ein Hingucker, aber nicht nur das. Ich persönlich finde die Pinsel von I Heart Revolution im Allgemeinen der Hammer. Und dabei kenne ich die Pinsel noch gar nicht so lange. Ich habe sie nämlich eher durch Zufall entdeckt, als ich mir eines der beliebten Sets bestellt hatte und war vom ersten Tag an Hin- & weg. Einfach weil sie die für mich perfekte Härte haben, die Farbabgabe super ist, sie gut in der Hand liegen und man damit wunderbar arbeiten kann. Sind das nicht genug Argumente? In diesem Set sind übrigens ein Puderpinsel, Concealerpinsel, ein Foundationpinsel und ein Lidschattenpinsel enthalten. Ein super süsses holografisches Makeup-Täschchen inklusive. 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Brush Set Review

Unicorn Heart - Glow Balm

Es muss nicht immer Lippenstift sein, denn es gibt schliesslich auch Produkte, die die Lippen pflegen und dazu einen sanften Touch an Farbe abgeben. Gerade für den Alltag, trifft man mit solchen Balms bei mir mitten ins Herz, denn ich habe häufig trockene Lippen. Und wie wir alle wissen, sieht Lippenstift bei trockenen Lippen nicht besonders schön aus. Umso glücklicher bin ich, dass ich die Glow Balms ausprobieren durfte. 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Balm Review

In den Glow Balms sind Arganöl, wie Vitamin E enthalten und sie duften dazu sehr dezent nach Vanilleblüte, wie der Primer. Die Glow Balms vereinen Lippenpflege mit einem sheeren Farbton. Meine Lieblinge von den 4 Glow Balms sind definitiv Adventure und Story. Wer genau nach sowas sucht, macht mit diesen Balms nichts falsch. Sie pflegen, verleihen Farbe und trocknen die Lippen nicht aus! Love it! 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Balm Swatches

Unicorn Heart - Glow Mist

Zum Abschluss von jedem Makeup gehört (aus meiner Sicht) Fixing Spray. Der Glow Mist beinhaltet ebenso Vitamin E und Arganöl. Und bevor ich's vergesse; Glitterpartikel, die Deinem Makeup den ultimativen Glow verleihen. Ich weiss, dass es Leute gibt, die keinen Glow mögen und ich bin ganz ehrlich, - wenn Du keinen Glow magst, wirst Du mit diesem Produkt nicht glücklich. Wenn Du aber wie ich, eine Glow-Queen bist, dann musst Du unbedingt zugreifen! Du wirst es lieben, denn der Glow ist wirklich gut sichtbar! Einfach perfekt für den Glowy-Look mit Vanilleblütenduft. 

I Heart Revolution Unicorn Heart - Glow Mist Review

Also, wie gesagt, war ich schon immer ein Fan von I Heart Revolution und ich persönlich finde diese Kollektion absolut gelungen. Die Produkte sind nicht nur hübsch verpackt, sondern sind auch qualitativ uneingeschränkt zu empfehlen. Ich hoffe Du konntest Dir, nach diesem Blogpost einen Überblick und einen ersten Eindruck über diese neue Kollektion verschaffen. Wie Du Dir denken kannst, werde ich auf Instagram (klick auf den Link, um zu meinem Account zu gelangen) unter anderem immer wieder Produkte von I Heart Revolution zeigen. Und natürlich verlinke ich Dir auch den Revolutionbeauty-Shop. Du findest die Produkte zum Beispiel ganz einfach unter der Suche mit dem Stichwort "Unicorn Heart Glow". Und falls Du jetzt noch nie bei Revolutionbeauty bestellt hast; der Shop ist absolut vertrauenswürdig, denn ich habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht! Und pssst: Bei vielen Produkten gilt im Moment gerade 3 für 2. Heisst soviel wie bezahle 2 Produkte und bekomme ein Drittes geschenkt! 

Und jetzt verrate mir bitte: Welche Produkte sprechen Dein Einhorn-Herz am meisten an? 

*PR-Samples von I Heart Revolution



Kommentare:

  1. Richtig schöni Sache. 😍 Schimmered all so schön. ✨

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Wenn Glow liebsch isch das genau ds Richtige! Ich liebe Glow eifach, au wenn ich hüfig schimmere, wiene Wiehnachtsbaum! Haha.. Egal! :-D

      Löschen
  2. Besonders schön finde ich die Palette! Aber auch die Pinsel finde ich interessant bzw. werde ich da generell mal bei der Marke schauen, da ich z.T. neue brauche :) Ich hatte von I Heart Revolution auch schon Produkte und fand die sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?

      Also mittlerweile besteht der Grossteil meiner Dekorativen Kosmetik aus I Heart Revolution, oder Makeup Revolution. Ich finde einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis top und es gab bei all den vielen Produkten nie was, was ich echt mies fand. Egal was die raushauen, die liefern einfach immer ab!

      In Sachen Pinsel werde ich mir wohl bei der nächsten Bestellung auch noch den ein, oder anderen zulegen. Vor allem Lidschattenpinsel muss ich noch etwas aufstocken! :-)

      Löschen
  3. Die Pinsel und der Highlighter wären auch was für mich 😍 Davon kann ich einfach nicht genug haben 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann davon auch nicht genug haben. Widerspiegelt sich in meiner Sammlung. Wobei Pinsel kann man ja tatsächlich nie genug haben. Vor allem Lidschattenpinsel.. :)

      Löschen
  4. Ich trainiere seit dem 15. Januar tatsächlich täglich :D Normalerweise so 5x die Woche, aber momentan zieh ich durch *lach*. Ich liebe Sport einfach und daher macht es mir auch nichts aus täglich welchen zu machen.

    Oh das sind aber richtig schöne Sachen, gefallen mir sehr gut =) Bin eh ein Einhorn-Fan, da wäre das auch was für mich :D Vor allem die Lidschatten haben mega schöne Farben. Und auch die Pinsel sehen sehr chic aus. Ich hab von I Heart Revolution irgendwo auch eine Palette rumfliegen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sport zu lieben ist schon eine wichtige Voraussetzung. Die bringe ich leider nicht mit. :)

      Ich habe so viele Produkte von I Heart Revolution und die Lidschattenpalette und die anderen Produkte sind qualitativ einfach typisch für die Brand. Es erstaunt mich immer wieder, dass ich so eine Qualität zu erschwinglichem Preis bekomme.

      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  5. Tolle Produkte! :) Vorallem die Lidschattenpalette & die Pinsel wären was für mich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Ich bin absolut hin und weg! Pinsel werde ich mir bestimmt noch mal zusätzliche besorgen. Und Paletten von der Brand landen eh immer wieder unzählig bei mir! <3

      Löschen
  6. Der Primer und der Glow Mist hören sich richtig gut an :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Glow mag, dann sind die Produkte ein Must-Have! Ich mag Glow ja eh mega gerne! <3

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..