KMS Hair - Conscious Style Everyday Shampoo & Conditioner

Long time no Haircare Review! Natürlich habe ich weiterhin Haircare-Produkte getestet. Die letzten 2 Tests waren jedoch eher ein Flop. Mir stellt sich dann jeweils die Frage, soll ich über Flop-Produkte schreiben? Nicht, dass ich alles supi und toll finde, - nein. Wenn Du mir schon länger folgst, weisst Du, ich bin immer ehrlich und kann zu meiner Meinung stehen. Doch irgendwie hatte ich einfach gerade keine Muse negative Vibes auf dem Blog zu verbreiten. You know? Jetzt habe ich aber wieder etwas für Dich; ich habe nun eine Zeit lang das Conscious Style Everyday Shampoo und den Conditioner von KMS Hair getestet und jetzt ist es Zeit für mein abschliessendes Fazit! 

KMS Hair Conscious Style Pflegelinie Erfahrungen

Über die Conscious Style Everyday Pflegelinie 

Die Conscious Style Pflegelinie besteht im Ganzen aus 5 Produkten. Die Linie wurde aus wenigen, jedoch aus wirkungsvollen Inhaltstoffen entwickelt, um die Ressourcen unserer Erde zu schonen und unseren Planeten möglichst geringfügig zu belasten. Umweltbewusst. Alle Produkte der Conscious Style Pflegelinie enthalten eine Kombination aus Moringasamenöl und Haferöl, welche für einen hohen Gehalt an Antioxidantien bekannt sind und somit vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Die Conscious Style Produkte sind so sanft formuliert, dass diese ohne Bedenken täglich benutzt werden können. 

Das Conscious Style Everyday Shampoo besteht aus 92%, - der Conditioner sogar aus 98% Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs. Beide Produkte sind frei von Sulfaten, Mikroplastik, Silikonen, Mineralöl, oder künstlichen Farbstoffen und sind dazu noch absolut vegan! Zudem enthält keines der beiden Produkte eines der 26 EU-Allergenen und somit besteht nur ein niedriges Allergiepotential. Panthenol und Glyzerin spenden dem Haar Feuchtigkeit, Haferöl sorgt dafür, das Gleichgewicht der Kopfhaut zu erhalten und das Moringasamenöl schützt das Haar von äusseren Umwelteinflüssen. Mit weiteren, für das Haar positiven Inhaltsstoffen, also durchaus ein wunderbares Gesamt-Package für die tägliche Haarpflege. 

Meine Erfahrung mit der Conscious Style Everyday Pflegelinie

Gerade das Conscious Style Everyday Shampoo ist sehr ergiebig. Bekanntlicherweise brauche ich von Conditionern ja immer etwas mehr, weshalb ich die Ergiebigkeit in diesem Sinne nicht neutral beurteilen kann, - soviel dazu. Der Duft ist bei beiden Produkten frisch, nicht aufdringlich und nach meinem persönlichen Empfinden sehr angenehm. Die Haare fühlen sich gereinigt und griffig an. Nach der Anwendung des Conscious Style Everyday Conditioner sind die Haare entwirrt und gut kämmbar. Ich persönlich habe eher dünnes Haar (sofern ich nicht schwanger bin) und finde die zwei Produkte gerade auch für dünnes sehr feines Haar sehr ideal, - da diese nach meinem Empfinden dem Haar Griffigkeit verleihen! Ausprobieren lohnt sich. Du findest diese Produkte übrigens vielerorts im Handel, - gerade in Shops, welche für Haarprodukte bekannt sind. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..