Air Volume Mega Mascara von L'Oréal - Review

Wie es für mich als Blogger üblich ist, habe ich auch in letzter Zeit fleissig getestet! Unter den Testobjekten befanden sich unter anderem Mascaras. Ich liebe Mascaras. Ich finde ja, Mascaras kann man nie genug haben. Und weil ich Mascaras so liebe, teste ich solche natürlich auch immer gerne. Bestimmt hast Du die Werbung, - die eine Zeit lang im TV ausgestrahlt wurde, auch gesehen. Mir zumindest, ist sie nicht entgangen. In diesem Beitrag geht es nämlich nun um meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal Paris. Wenn Du also mehr über die neue Wimperntusche von L'Oréal wissen willst, solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen. 

In diesem Beitrag geht es nämlich um meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal Paris.

Die Air Volume Mega Mascara von L'Oréal 

Wie es der Name schon sagt, verspricht die Air Volume Mega Mascara, ein mega Volumen. Dank ihrer speziellen Formel ist diese Mascara auch für sensible Augen gut geeignet. Das Bürstchen besteht aus kurzen Borsten, die die Wimpern am Ansatz packen, - wie auch aus langen Borsten, welche die Farbe gleichmässig verteilt und die Wimpern anheben. Die Air Volume Mega Mascara gibt es auch in der Variante Waterproof. 

In diesem Beitrag geht es nämlich um meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal Paris.

Meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal 

Als ich die Mascara zum ersten Mal in den Händen hielt, hat mich das Packaging umgehauen. Als ich dann aber das Bürstchen sah, dachte ich, das ich und diese Mascara wohl keine Freunde werden. Warum diese Vorurteile? Eigentlich bin ich ja ein Fan von eher schmaleren Bürstchen aus Kunststoff, weil die aus meiner Sicht einfach gut performen. Es liegt also auf der Hand, dass ich mich bei der ersten Anwendung tatsächlich schwer getan habe. Einfach, weil ich mich grössere Bürstchen nicht gewohnt bin. In Sachen Mascara ist es jedoch oft so, dass ich mit einem Bisschen an Routine dann plötzlich wunderbar klar komme. Deshalb urteile ich bei Mascaras mittlerweile nicht mehr zu schnell und zu voreilig. 

In diesem Beitrag geht es nämlich um meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal Paris. 

Schon bei der ersten Anwendung, ist mir aufgefallen, dass diese Mascara die Wimpern am Ansatz wirklich mühelos packt. Es ergibt sich am Ansatz also ein absolut dichtes Ergebnis, ohne Lücken. Nach mehrmaligem Tuschen stelle ich immer wieder den schönen Schwung und die Länge der Wimpern fest. Wow! Die Länge und den Schwung kannst Du auf dem Bild sicher gut erkennen. (Und Du wirst sicher auch erkennen, dass ich nicht so sauber gearbeitet und dazu im vorderen Bereich kaum Wimpern habe... btw; so ein Bisschen peinlich ist mir das schon, aber es geht ja jetzt um die Mascara, nicht um meine Wimpern) 

In diesem Beitrag geht es nämlich um meine Erfahrung mit der Air Volume Mega Mascara von L'Oréal Paris.

Auch nach 12 Stunden sind die "Lashes noch on fleek". Bei mir bröckelt und krümelt nichts, - wobei ich erwähnen muss, dass ich sowas so, oder so noch nie bei einer Mascara erlebt habe. Nie! Wer sich grössere Bürstchen, wie ich, nicht so gewohnt ist, muss sicherlich am Anfang, bis die Routine drin ist, etwas aufpassen nicht zu patzen. Wer grössere Bürstchen gewöhnt ist, wird bestimmt von Anfang an Freude an der Mascara haben! Alles in allem, hält diese Mascara also absolut was sie verspricht. Von einem dezenten Look, bis hin zu Drama-Lashes bekommst Du mit dieser Mascara alles hin. Ausprobieren lohnt sich definitiv! 

Beauty- & Makeup Blog


Kommentare:

  1. Die würde ich durchaus auch gerne mal testen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist durchaus ein Test wert. Konstant gute Qualität, wie ich es mir von L'Oréal gewohnt bin!

      Löschen
  2. Wow. Wäre was für mich, wenn ich nicht täglich Fake Lashes benutzen würde. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du benutzt täglich Fake-Lashes? Wow! Ich hab mich immer noch nicht an Fake Lashes getraut, weil ich eine Memme bin und Schiss habe, dass es beim Entfernen schmerzt. Typisch ich!

      Löschen
  3. Die Mascara hört sich super an! Ein wirklich schönes Ergebnis :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! <3

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..