Color Riche Shine "906 - Girlsnight" von L'Oreal [Review]

In letzter Zeit sind ja besondere oder auch etwas gewagtere Farben auf den Lippen total in. Bist Du auch ein Fan? Ich muss ja selber zugeben, Rot kann mittlerweile Jede und deshalb zeige ich Dir heute mal einen Lippenstift, fernab vom üblichen Farbschema. 


Von L'Oreal habe ich den Color Riche Shine in der Farbe 906 - Girlsnight zugeschickt bekommen und wenn Du Dir nun die Bilder anschaust, wirst Du selber zugeben müssen, dass das eine besondere Farbe ist. Ein Tragebild auf Instagram hast Du, sofern Du mir auf "beautym0na" folgst mittlerweile schon einmal gesehen. Ich möchte Dir kurz aber noch etwas mehr zu dem Lippie erzählen. 


Die Verpackung ist schlicht, aber wie man es von L'Oreal kennt trotzdem edel. Die Konsistenz ist cremig und der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, denn er trocknet keineswegs die Lippen aus. Es handelt sich bei diesem Lippenstift um einen gräulichen Ton mit rosafarbenem Schimmer! Auf dem Bild oben, kannst Du die Schimmerpartikel glücklicherweise sogar sehen. Shine wird hier also wörtlich genommen und wer mich kennt; ich liebe Schimmer genauso wie Matt! 


Übrigens kannst Du selber entscheiden, ob Du nur einen Hauch von Grau oder ein intensiveres Ergebnis auf den Lippen tragen willst. Ein einmaliger Auftrag verleiht einen Hauch, ein mehrmaliger ein satteres, deckendes Farbergebnis. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Lippenstift auch als Topping über einer anderen Farbe sehr gut eignet! 


Die Haltbarkeit ist völlig okay! Natürlich kann man solche Lippenstifte nicht mit matten, oder anderen longlasting Lippenstiften vergleichen, aber wir kennen die Unterschiede bei dieser Haltbarkeit ja alle, oder? Wichtiger ist mir persönlich ja, dass das Tragegefühl nicht unangenehm ist und dieser Lippenstift fühlt sich wie schon erwähnt, sehr gut auf den Lippen an. 


Natürlich will ich Dir Tragebilder auch nicht vorenthalten! Was sagst Du dazu? Wenn Du also auf der Suche nach einer etwas gewagteren Farbe bist, dann schau ihn Dir an! Und nicht vergessen, mich auf Instagram zu verlinken, falls Du ein Tragebild hochlädst, denn es interessiert mich, wie sich der Lippenstift auf Deinen Lippen macht! 

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..