Garnier - Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl

Es ist echt lange her, als ich das letzte Mal eine Haarpflegeserie reviewt habe. Das heisst natürlich nicht, dass ich keine Haarpflegeprodukte genutzt habe, - nein. Die Pflegeprodukte, welche ich nutzte, hatte ich hier schon reviewt und waren nichts Neues in dem Sinne. Aber jetzt ist es endlich wieder soweit! Ich habe neue Produkte ausprobiert und zwar geht es um die Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl von Garnier, welche ich dem Langzeittest unterzogen habe. Meine eigene Erfahrung und Meinung gibt's wie immer im letzten Abschnitt.. 

Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl

Über die Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl 

Die Garnier Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl bietet eine ausgleichende Pflege für schnell fettende Kopfhaut und trockene Haarlängen. Die Produkte reinigen das Haar, sowie die Kopfhaut tiefenwirksam und versorgen die Haare bis zu 72h mit Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Aktivkohle zieht Verunreinigungen wie ein Magnet an, währenddem Schwarzkümmel für Feuchtigkeit sorgt. Die Kombination soll im Übrigen auch helfen, dass die Haare weniger nachfetten und so auch weniger gewaschen werden müssen.

Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl

Meine Erfahrung mit der Wahre Schätze Haarpflegeserie mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl 

Ich habe, wie auf dem Bild abgebildet das Shampoo, die Spülung und die Haarmaske getestet, bis ich diese nun (leider) nahezu aufgebraucht hatte. Der erste Satz meiner Erfahrung sagt eigentlich schon alles; denn ich persönlich fand die Produkte absolut top! Durch die Spülung, oder die Haarmaske wurde mein Haar entwirrt und kämmbarer. Mein Haar war griffiger und ja, der Ansatz fettete auch in der Tat viel weniger nach. Nachdem ich die Produkte etwa 2 Wochen angewendet und sich mein Haar darauf eingestellt hatte, musste ich tatsächlich nur alle 3 Tage die Haare waschen. Das ist aus meiner Sicht eine Top Leistung! Das lag tatsächlich an den Produkten, denn nachdem ich nun wieder andere Produkte nutze, hat sich der Intervall für's Haare waschen wieder verkürzt. Ich kann also definitiv, - auch nach dem Langzeittest nur Positives berichten und sagen; probiere die Produkte unbedingt aus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..