L'Oréal - Prime Lab 24h Redness Eraser

[Werbung] Ziemlich neu auf dem Schweizer Markt, stelle ich in diesem Beitrag einen neuen Primer von L'Oréal vor. Den Prime Lab 24h Redness Eraser, welcher Rötungen kaschiert und die Haut optimal auf die weiteren Schritte vorbereitet. Da ich aktuell wieder einmal mit unreiner und geröteter Haut kämpfe, kommt dieses Produkt wie gerufen, - also habe ich den 24h Redness Eraser nun eine Weile getestet und kann in diesem Beitrag meine Erfahrung mit Dir teilen. Aber zuerst einmal ein paar Facts über den Prime Lab 24h Redness Eraser von L'Orèal..

Prime Lab 24h Redness Eraser von L'Oréal

Über den Prime Lab 24h Redness Eraser von L'Oréal


Der Prime Lab 24h Redness Eraser Primer von L’Oréal Paris korrigiert Rötungen für bis zu 24 Stunden lang und verlängert die Haltbarkeit deines Make-ups. Die Formel mit Niacinamid gleicht den Hautton mit der Zeit aus und man bekommt einen strahlenden und gleichmässigen Teint. Die ultra-leichte Formel sorgt den ganzen Tag für einen angenehmen Tragekomfort – ganz ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, minimiert Rötungen und verbessert die Haltbarkeit der Foundation. Die Anwendung des Prime Lab 24h Redness Eraser ist ganz simpel; nach der Gesichtsreinigung und Feuchtigkeitspflege den Primer als Base für die Foundation auftragen, einwirken lassen und dann wie gewohnt schminken. Natürlich kann man den Primer auch ohne Makeup verwenden. 

Meine Erfahrung mit dem Prime Lab 24h Redness Eraser von L'Oréal


Vorab muss ich gestehen, dass das nicht der erste Primer gegen Rötungen ist, welchen ich genutzt habe, da ich tendenziell sehr auf solche Produkte fixiert bin. Ich hatte jedoch definitiv noch keinen Primer welchen Niacinamid beinhaltet. Ein paar Rötungen hatte ich übrigens schon immer, wenn auch nicht so extrem wie jetzt. Einzig während den Schwangerschaften hatte ich einen recht schönen gleichmässigen Teint. Die Konsistenz ist sehr dünn und flüssig, so, dass sich der 24h Redness Eraser super verteilen lässt und extrem ergiebig ist. Wie von L'Oréal angekündigt, benötigt es für's ganze Gesicht tatsächlich nur eine kleine Menge. Er zieht schnell ein und hinterlässt das Gefühl von einem gut vorbereiteten Teint für die Foundation. Der Duft ist dezent, nicht zu übertrieben und für mich persönlich angenehm. Der Grünton kaschiert Rötungen tatsächlich sichtbar und die Foundation sieht zudem im Ton sehr gleichmässig aus. Alles in allem ist der Prime Lab 24h Redness Eraser von L'Oréal ein Primer, welchen ich sehr gerne, - mittlerweile täglich nutze und definitiv weiterempfehlen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..