UpCircle - Gesichtspeeling mit Kaffee [Beauty-Favoriten 2024]


Falls Du Gesichtspeelings liebst und nutzt, dann habe ich heute etwas für Dich. Wenn Du hier auf dem Blog schon länger mitliest, oder mir auf Instagram folgst, weisst Du ja sicher, dass für mich ein Peeling das A und O in Sachen Gesichtspflege ist! Und weil ich so mega verliebt in das Face Scrub von UpCircle, - allgemein bin ich ein Fan von der Brand, - unten mehr über UpCircle, bin, teile ich in diesem Beitrag meine Erfahrung mit Dir.

Das UpCirle Face Scrub mit Kaffee

Das Face Scrub Citrus Blend ist ein nicht ganz klassisches Peelingprodukt. Dieses Gesichtspeeling enthält Kaffe, sowie gemahlene Aprikosenkerne, die als sanftes Peeling wirken, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Haut zu glätten. Es ist mit ätherischen Ölen aus Zitrusfrüchten angereichert, um der Haut einen erfrischenden Duft zu verleihen. Die Besonderheit von UpCircle-Produkten liegt darin, dass sie aus wiederverwerteten oder aufgewerteten Zutaten hergestellt werden, um Abfall zu reduzieren. In diesem Fall handelt es sich um Kaffeesatz, welcher aus Restaurants gesammelt wird.

Über UpCircle

UpCircle eine britische Kosmetikmarke, die sich auf die Herstellung von Hautpflegeprodukten spezialisiert hat, insbesondere Produkte aus wiederverwerteten und nachhaltigen Materialien. Die Marke wurde dafür bekannt, Abfallprodukte wie Kaffeesatz aus Restaurants zu sammeln und in ihren Produkten zu verwenden. Diese nachhaltige Herangehensweise an die Kosmetikproduktion hat UpCircle Aufmerksamkeit in der Beauty-Industrie eingebracht. 

UpCircle Face Scrub

Meine Erfahrung mit dem Face Scrub von UpCircle

Peelings müssen für mich peelen und auch einen Effekt haben. Ich habe tatsächlich schon so manches Peeling ausprobiert, wo ich mir dann dachte; war's das jetzt? Bei dem Face Scrub von UpCircle hatte ich nicht besonders grosse Erwartungen. Aber, bei der ersten Anwendung dachte ich einfach nur "wow" ... Und wenn mich ein Produkt schon von der ersten Anwendung überzeugt, gehört es definitiv hier auf den Blog und zwar zu den Beauty-Favoriten! Das Face Scrub von UpCircle riecht nach einer Mischung aus Kaffee und Zitrus, was ich persönlich als angenehm empfinde. Der Effekt ist perfekt, - nicht zu sanft und nicht zu grob und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sanft an. Der ölige Anteil im Peeling verleiht der Haut ein gepflegtes Gefühl, was ich sehr mag. Alles in allem ein tolles Produkt, welches ich gerne 1-2 Mal in der Woche anwende und total empfehlen kann.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..