Schutz und Pflege für die Hände von Basler Beauty

Im Moment sind unsere Hände beansprucht. Wir waschen die Hände noch häufiger als sonst und auch das Desinfektionsmittel ist nicht mehr aus unserer Routine wegzudenken. Diese Routine schadet unserer Haut, wird uns aber ziemlich sicher noch eine Weile begleiten. Ich habe immer Desinfektionsmittel dabei und ich benutze Desinfektionsmittel ja vor allem, wenn die Möglichkeit fürs Hände waschen nicht besteht. Also beim Einkaufen, teilweise auf der Baustelle, oder nach dem Tanken zum Beispiel. Manche Desinfektionsmittel trocknen die Hände so aus, dass der Schutz und die Pflege der Hände wichtiger ist denn je! Deshalb zeige ich Dir heute neue Produkte von Basler Beauty, die die Hände mit natürlichen Inhaltsstoffen schützen und auch pflegen. 


Basler Premium - Flüssigseifen im Dispenser - 500ml für SFr. 17.50


Mit diesem Hand Wash, von welchem drei verschiedene Versionen in einem praktischen Dispenser erhältlich sind, hat Basler Beauty eine schonende und doch wirksame Flüssigseife auf den Schweizer Markt gebracht. Diese Flüssigseifen beinhalten natürliche Inhaltsstoffe, ohne Alkohol, wie ohne Silikon. Dazu sind sie frei von Gluten, Parabenen und Parafin, 

Das "Milk & Honey" Hand Wash beinhaltet echten Honig, Milchproteine und Panthenol. Dazu versorgen wertvolle Enzyme, Mineralstoffe und Spurenelemente die Haut mit Feuchtigkeit. Das Aloe Vera Hand Wash beinhaltet, wie es der Name schon sagt Aloe Vera, wie auch Panthenol und Allantoin, welche Inhaltsstoffe den natürlichen Feuchtigkeitsmantel der Haut erhalten. Zitronengrasöl sorgt für einen angenehmen frischen Duft. Die dritte Variante, das "Lemongrass & Orange" Hand Wash sorgt mit Zitronengras-, Orangenöl und Menthol für eine schonende und wirksame Handhygiene. Dank Panthenol wird die Haut mit einer Extraportion Pflege versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. 


Basler Special Care - Teebaumöl Handcreme - 125ml für SFr. 10.50


Beanspruchte Hände benötigen die richtige Pflege. Deshalb ist es sehr wichtig, auf eine gut pflegende Handcreme zurückzugreifen. Die Teebaumöl-Handcreme beinhaltet Teebaumöl, wie auch Bisabol, welcher als wesentlicher Wirkstoff von Kamille bekannt ist. So pflegt die Handcreme trockene, rissige, oder gerötete Hände weich und geschmeidig. Auch dieses Produkt ist frei von Alkohol, Silikon, Gluten, Parabenen und Parafin. Dazu ist die Handcreme vegan. 


Mein Fazit


Ich habe das Aloe Vera Hand Wash und die Teebaumöl Handcreme zugesendet bekommen, so kann ich zu den Infos natürlich auch ein kurzes Fazit abgeben.  

Der Aloe Vera Duft der Flussigseife spricht mich persönlich sehr an, denn ich mag frische Düfte so gerne. Die Seife schäumt auch bei geringer Menge gut auf und dazu habe ich in der Tat das Gefühl. dass die Seife die Hände nicht austrocknet. Der praktische und robuste Dispenser finde ich natürlich top, da ich aus hygienischen Gründen schon seit Jahren, so oder so lieber flüssige Seife in Dispensern, statt eine feste Seife verwende. In Anbetracht, dass ein Pumpstoss, - da die Seife etwas dicker ist, völlig ausreicht, ist diese Flüssigseife auch ergiebiger als eine klassische Seife aus dem Drogeriemarkt. 


Die Teebaumöl Handcreme duftet wirklich unverwechselbar und sehr authentisch nach Teebaumöl. Mir ist bewusst, dass diesen Duft längst nicht alle mögen. Ich persönlich finde jedoch den Duft angenehm, sofern er wie bei dieser Handcreme nicht zu aufdringlich ist. Nach dem Auftragen verfliegt der Duft ausserdem recht schnell und so bleibt ein frischer Duft übrig. Gerade bei trockener Haut zieht die Handcreme schnell ein und hinterlässt ein wunderbar gepflegtes Gefühl. 

Möchtest Du weitere Beiträge über Produkte von Basler Beauty lesen, so gelangst Du über diesen internen Link zu den bisherigen Beiträgen. Alle diese und viele weitere tolle Produkte, kannst Du online im Shop von Basler Beauty, welcher Dir die Produkte bequem und zuverlässig nach Hause liefert, bestellen. 

*Beitrag beinhaltet PR-Samples




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..