Alessandro - NEONICALS Nailpolish [Swatches]

Nicht nur bunte Lacke, wie diese aus der URBAN GLOW-Kollektion, sondern auch knallige Farben sind ein absoluter Hingucker auf den Nägeln! Ich persönlich mag es knallig, auffällig und bunt, egal ob im Herbst, Sommer, oder Winter! In diesem Artikel zeige ich Dir nun die neuen NEONICALS-Lacke von Alessandro, von welchen Du Dir auf Instagram schon einen ersten Eindruck verschaffen konntest und natürlich verrate Dir am Ende, ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt?! ;-) 

NEONICALS von Alessandro


Mein Fazit

Okay, ich glaube wir müssen nun alle zugeben, dass die Lacke wirklich, - ohne es abzustreiten ein Hingucker sind, oder? Ich hatte in meiner Beauty-Laufbahn ja schon den ein oder anderen Neon-Lack ausprobiert und keiner hat mich so überzeugt, wie die NEONICALS von Alessandro. Das Farbergebnis ist einfach so intensiv, dass ich ständig auf die Nägel schauen könnte. Und Auffallen tun die Lacke natürlich auch, so habe ich auch schon mal einfach so Komplimente für diese Farben auf den Nägeln erhalten! (Sogar von Männern, man glaubt es kaum!) 

Vorteilhaft für diese Fabrintensität ist es, wenn man den weissen Base-Coat, welcher auch aus dieser Reihe stammt, benutzt. Dieser Base-Coat sieht übrigens auch "pur" sehr hübsch aus, sofern man weiss mag. Ohne Base-Coat ist das Ergebnis natürlich weniger intensiv, es sei denn, man trägt 4-5 Schichten auf. Finde ich persönlich aber übertrieben, denn mit dem Base Coat spart man sich viel Arbeit. Ausserdem ist dieser Base Coat auch eine geeignete Basis für Naildesigns aller Art, von daher lohnt sich die Anschaffung. Nur so als kleiner Tipp am Rande. 

Der Base Coat, wie auch die Neon-Lacke trocknen auch bei einem Auftrag von mehreren Schichten sehr schnell. Das ist unter anderem einer der Punkte, weshalb ich die Alessandro-Lacke im Allgemeinen toll finde. Ich trage jeweils vom Base-Coat zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis auf. (eine Schicht kann aber auch ausreichend sein) Die Base lasse ich gut trocknen und dann steht den Neon-Nägeln nichts mehr im Weg. Von den Neon-Lacken trage ich jeweils auch zwei Schichten auf, wobei der Orange-Ton schon in einer Schicht sehr gut deckt. Die Lacke halten sich 3-4 Tage, - natürlich je nach Beanspruchung, einwandfrei auf den Nägeln. (Ich habe keinen Top-Coat benutzt) Ich finde die Kollektion absolut toll und kann sie Dir nur ans Herz legen, wenn Du es knallig magst! Mein absoluter Favorit unter den drei Lacken ist übrigens der Orange! Nicht, dass mir die anderen nicht gefallen würden, aber der knallt einfach so richtig. Und welcher ist Dein Favorit?? 

PR-Samples, Not sponsored









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..