Alessandro - URBAN GLOW - Die neue (bunte) Sommerkollektion [Swatches]

Der Sommer ist da und im Sommer brauchen wir unbedingt schöne und bunte Nägel! Ich stelle Dir heute (und auch in nächster Zeit) einige Nagellacke vor. In diesem Post geht es um die Sommerkollektion von Alessandro mit dem Namen URBAN GLOW. Diese 5 aufregenden, elektrisierenden Farben sind im Handel erhältlich und machen Dein Sommeroutfit komplett! Gute Deckkraft, schnelles trocknen, langanhaltende Farben und dazu absolut vegan und Schadstoffrei - garantiert! 


Cosmo Coktail
Mix my Drink
Don't let me wait
Turn the Beats on
Traffic Lights

Und das waren sie schon, - die 5 wunderschönen Farben aus der URBAN GLOW Sommerkollektion von Alessandro. Psst! Mein Favorit ist übrigens Turn the Beats on! Ja, ich bin ein Pink-Addict! Und Deiner? 

*PR-Samples




1 Kommentar:

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..