essie - Concrete glitters Nagellacke [Swatches]

Es ist schon eine Weile her, seit ich Dir ein paar neue Schätzchen von essie zeigen durfte. Also höchste Zeit Dich in Sachen Nagellack wieder zu updaten, oder? In diesem Artikel zeige ich Dir eine Auswahl an essie-Lacken aus der neuen, limitierten Concrete Glitters Edition.


Wie es der Name schon verrät und auf dem Bild ersichtlich ist, ist die neue Limited Edition ganz dem Thema Glitzer gewidmet! Ich zeige Dir nun vier von den erhältlichen, glitzrigen sechs Farben. Bist Du bereit? 

essie concrete glitters - stay up slate
essie congrete glitters - beat of the moment
essie congrete glitters - venture to the venue
essie concrete glitters - can't stop her in copper

Mein Fazit

So, nachdem Du dir jetzt ein Bild von der Mehrheit dieser Limited Edition machen konntest, hast Du sicherlich schon Deine Favoriten auserwählt. Wie Du auf den Bildern sehen kannst, geht es bei dieser LE in Richtung Sand-Lacke. Als ich den ersten der Lacke aufgetragen hatte, dachte ich mir "oh, das wird wohl beim Entfernen wieder einige Zeit in Anspruch nehmen".. Glücklicherweise wurde ich aber dann eines Besseren belehrt, denn so mühsam, - wie man es üblich von solchen Nagellacken kennt, sind sie gar nicht zu entfernen. Im Bezug auf diesen Punkt, also ein grosses Plus, denn im Normalfall meide ich ja solche Lacke sonst generell.

Aufgetragen habe ich übrigens jeweils zwei Schichten. Nach zwei Schichten ist z.B. "Venture to the venue" noch recht sheer, mich stört das aber bei so einem hellen Lack nicht gross. Die anderen decken nach zwei Schichten gut. Eine Schicht verleiht den Nägeln etwas Farbe und Glitzer, wie auch etwas weniger Struktur, aber auch so kann sich das Ergebnis sehen lassen. Was die Haltbarkeit auf den Nägeln betrifft, liegen generell 5-7 Tage, ohne Asplittern drin, was mich persönlich sehr zufrieden stellt. Alles in Allem hat essie wieder einmal eine gelungene Kollektion herausgebracht. Nachdem ich nun alle Lacke live auf meinen Nägeln hatte, ist es nicht ganz einfach sich für Favoriten zu entscheiden. "Stay up Slate" und "Can't stop her in Copper" haben sich aber nun schlussendlich deutlich als die Favoriten dieser LE herausgefiltert. So und jetzt verrate mir doch einmal; welche sind Deine Favoriten? 

*PR-Samples / unbezahlter Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..