COSRX - One Step Original Clear Pad [Review]

Lange ist es her, dass ich Korean Skincare, oder Makeup ausprobiert und hier auf dem Blog eine Review verfasst habe, obwohl ich ein absoluter Fan solcher bin. Leider sind viele gegenüber Koreanischen Pflegeprodukten skeptisch. Die Skepsis ist aber völlig unbegründet, denn  häufig, - ich kann es immer nur wieder betonen, sind die Produkte richtige Vorreiter! Also stelle ich Dir in diesem Post noch so gerne ein Produkt aus dem Bereich Korean Skincare vor. Diesmal geht es um die One Step Original Clear Pads von COSRX. 

COSRX - One Step Original Clear Pad [Review]
COSRX ist eine, bei uns mittlerweile bekannte und beliebte koreanische Brand, welche von der Maske, über den Toner, bis hin zu Cremes ein grosses Sortiment produziert. Derzeit produziert COSRX 8 verschiedene Linien und hat im Jahr 2020 den 29 Beauty Award und einige weitere Preise abgeräumt. In der Schweiz findest Du Produkte von COSRX zum Beispiel beim Schweizer Onlineshop Niasha.ch.

Die original Clear Pads vereinen Toner, Peeling und Intensivpflege in einem Pad. Angereichert mit Weidenrindenwasser und BHA (Betain-Salicylat) werden die Poren gereinigt und können unreine Haut, oder Akne verhindern. Geeignet sind die Pads für alle Hauttypen und die Anwendung nach dem Abschminken ist ganz einfach. Die Original Clear Pads von COSRX sind frei von Alkohol und Vegan. 

Meine Erfahrung mit den Original Clear Pads von COSRX

Einmal vorab; ich mag Produkte die mehrere Schritte in einem vereinen und so sind mir auch die Pads von Anfang an sympathisch. Warum nicht Zeit (und Produkte) sparen? In der Dose sind 70 einzelne Pads, so dass die Dose also gut zwei Monate reicht, - sofern man, wie ich immer ein Pad nach dem Abschminken nutzt. Dank der perforierten Oberfläche wird die Haut tatsächlich sanft gepeelt. Am meisten mag ich jedoch, dass ölige Bereiche (bei mir in der Regel die T-Zone)  geklärt werden, denn dieser Effekt ist von Anfang an spürbar. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und sauber an, so dass diese für den weiteren Pflegeschritt optimal vorbereitet ist. 

COSRX - One Step Original Clear Pad [Review]

Meine Haut gehört übrigens eher zu den sensiblen Häutchen und hat die Pads wirklich gut vertragen. Alles in allem gibt es also auch aus meiner Sicht, was die Verträglichkeit betrifft einen Daumen nach oben! Falls Du gegenüber koreanischen Produkten nicht abgeneigt bist und ein solides Produkt, welches gleich mehrere Schritte in Deiner Pflegeroutine erledigt suchst, bist Du mit den
One Step Original Clear Pads von COSRX (Link) bestens bedient! Hast Du auch schon Produkte von COSRX ausprobiert, welche Du empfehlen kannst? Dann lass es mich unbedingt wissen! 
*Werbung / PR Sample





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..