LE Liner Signature Eyeliner von L'Oréal

Früher war das typische "Markenzeichen" meines Augen-Makeup's komplett und dick schwarz umrandete Augen. Schon fast ein Bisschen ein Panda-Look. Danach benutzte ich für einige Jahre keinen Eyeliner mehr, einfach weil ich plötzlich fand, dass das nicht mehr zu mir passt. Auch habe ich zu Zeiten, als Angestellte im Bausektor, mein Make-Up jeweils eher dezent gehalten, um den Aufschrei bei den Herren begrenzt zu halten. Heute ist mir das ehrlich gesagt aber egal. Ich betone meine Augen wieder sehr gerne mit einem Eyeliner. Da darf es auch gerne mal auffällig sein. Wie sieht es bei Dir aus? In diesem Beitrag werde ich Dir nun mehr über einen Eyeliner, genauer über die LE Liner Signature von L'Oréal erzählen und Dir auch noch gleich verschiedene Farben zeigen, die erhältlich sind! Los geht's! 

LE Liner Signature von L'Oréal Erfahrung

Die LE Liner Signature von L'Oréal

Mit dem LE Liner Signature Eyeliner gelingen Linien in intensiven Farben im Handumdrehen. Mit der sogenannten Ink-In-Cream Formel halten die wisch- und wasserfesten Eyeliner bis zu 12 Stunden. Dank herausdrehbarer Mine ist kein Anspitzen mehr nötig. Egal für welchen Look, - mit dem LE Liner Signature von L'Oréal perfektioniert man zahlreiche Looks mit einem intensiven Farbergebnis. 

Farben LE Liner Signature von L'Oréal

Meine Erfahrung mit dem LE Liner Signature von L'Oréal

In letzter Zeit teste ich ja eine Auswahl an verschiedenen Eyelinern für einen Blog-Beitrag, in welchem ich Dir offenbaren werde, welchen dieser (vielen) Eyeliner ich am besten finde. Da ich immer seriösen Content bieten will, bedürfen solche Vergleiche bei mir immer eine längere Zeitspanne. Da es viel zu lange dauern würde, bis ich diesen Eyeliner-Vergleich im "Kasten" habe und ich den verschiedenen Farben vom LE Liner Signature auch gerecht werden will, würde es definitiv den Rahmen sprengen. Ich werde diesen Eyeliner aber natürlich auch in den Vergleich einbinden. Du kannst also gespannt sein und wenn Du diesen Vergleich nicht verpassen willst, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram, oder Bloglovin. Aber jetzt kommen wir zum LE Liner Signature an und für sich. 

LE Liner Signature von L'Oréal

Ich finde es durchaus positiv, dass so viele verschiedene Farben vom LE Liner Signature erhältlich sind. Ich persönlich finde ja, es muss nicht immer das klassische Schwarz sein, denn auch andere Farben machen sich im Augen-Make-Up wirklich gut. Unter meiner Auswahl an verschiedenen Farben habe ich natürlich auch schon meine Favoriten gekürt! Ganz besonders angetan haben es mir Violet Wool, Rose Latex, Noir Cashmere und auch Gold Velvet! (Siehe Bild weiter oben) Das Farbergebnis ist aussagekräftig und intensiv, was mich absolut begeistert. 

LE Liner Signature von L'Oréal

Die Stiftform ist wirklich sehr handlich, dementsprechend praktisch und man kann damit präzise Linien ziehen. Die Textur der LE Liner Signatur würde ich als cremig und nicht hart bezeichnen, was den Auftrag sehr einfach macht. Ich hasse nämlich nichts mehr, als diese typisch harten Eyeliner die kaum Farbe abgeben! Dank dieser Textur ist auch die Farbabgabe super! Bei eher weichen, cremigen Texturen war meine Erfahrung jedoch bisher gespalten, da solche Eyeliner in der Regel nicht wirklich wischfest sind. Beim LE Liner Signature ist das anders! Diese Eyeliner sind definitiv wischfest, zeichnen sich nach einer Weile auch nicht am Augenlid ab und halten bei mir definitiv locker einen Tag! Für mich also ein Hammer-Ergebnis und total empfehlenswert. Und ich bin mir sicher, - bei so einer tollen Auswahl wirst auch Du Deine LE Liner Signature Favoriten finden und begeistert sein! 



Kommentare:

  1. Die hören sich supi an! :) Finde ich auch echt toll dass es auch so viele Farben davon gibt :) Finde die Nr. "09" richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gut und halten vor allem, ohne zu verwischen. Das ist für mich immer das Wichtigste. Die 09 ist genau die Farbe, die ich nicht benutze. Ich habe das Gefühl, bei meinen blauen Augen ist es too much. Meine Mutter jedoch benutzt gerne blauen Eyeliner und so habe ich den ihr geschenkt.. <3

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..