LUSH Christmas 2019 - Weihnachtskollektion

Weihnachten steht schon fast vor der Tür und bei mir kommt dieses Jahr nur gaanz langsam Weihnachtsstimmung auf. Das Beste an Weihnachten ist für mich der Glühwein, Guetzli backen, jeden Tag ein Türchen beim Adventskalender zu öffnen und die Geschenke. Wobei letztere mittlerweile eher spärlich ausfallen und ich mich mehrheitlich selbst beschenken muss. Trotz, dass ich über Jahre die Geschenke für meine Lieben immer kruz vor knapp besorgt habe, bin ich nun auch dieses Jahr wieder früh dran, denn der Geschenke-Stress vor Weihnachten empfand ich plötzlich als mühsam. Mir fehlt lediglich noch ein einziges Geschenk. Nämlich das für meinen Mann. Falls Du also noch nicht alle Geschenke besorgt hast, oder Du Dich, - wie ich auch, mehrheitlich selbst beschenken musst, wird dieser Artikel für Dich ganz sicher interessant. Also, danach geht's ab zum nächsten LUSH Store oder in den Online-Shop, denn ich zeige Dir jetzt ein paar ganz tolle Produkte von vielen!

LUSH Badebombe Rudolph und Snowman Dreaming

Auch dieses Jahr findest Du bei LUSH eine grosse Auswahl an weihnachtlichen Badebomben, Körperpflegeprodukten, oder tollen Geschenksets. Die Auswahl wird also nicht ganz einfach werden, denn als "Lushie" möchte man sowieso einfach ALLES haben! Wie wär's mit Rudolph, dem Badebomben-Rentier mit der roten Nase? Rudolph beinhaltet Benzoeharz, Rosenduft, wie auch Kakaobutter und sein Geweih aus Papier kannst Du weiterverwenden. 

LUSH Snowman Dreaming

Zum Winter gehört natürlich auch ein Schneemann. Snowman Dreaming lässt Dich dank Zedernholz und Lavendel in der Badewanne entspannen. Der aufmunternde Regenbogen im Wasser ist Dir garantiert! 

LUSH Amazeballs: Don't let the Bells End, Holly Golightly, Snow Fairy Chrystall Ball

Neu sind auch die Amazeballs, welche aus zwei Hälften bestehen und im Inneren eine weitere Mischung verstecken. Du kannst selbst entscheiden, ob Du den ganzen Amazeball ins Wasser gibst, oder Dir einen Teil für später aufbewahrst. Don't let the Bells End (orange) beinhaltet Ylang-Ylang, Benzoeharz, süsses Bittermandelöl und verleiht Deinem Badewannenwasser ein schönes Orange! (unten) 

LUSH Amazeball Don't let the Bells End

Snow Fairy Chrystall Ball (pink) überrascht Dich mit magischem Sternenstaub und einem Duft von persischer Limette gekreuzt mit Moschus. Einen würzigen Duft aus brasilianischem Orangenöl und Zimtöl zauberst Du mit Holly Golightly in Dein Badezimmer. Bittermandelöl und Gardenienextrakt machen diesen Duft vollständig. Mit dem schimmernd grünen Wasser wird bestimmt Weihnachtsstimmung aufkommen. Ganz sicher! 

LUSH Amazeballs: Snow Fairy und Holly Golightly

Ein Klassiker schlechthin ist die Zuckerstange. Zuckerstangen gehören zu Weihnachten, wie ein Ast zum Baum. Mit Candy Cane, dem Mehrfachschaumbad landest Du dank Bergamotte und sizilianischen Zitronenöl direkt im Schlaraffenland. Und natürlich kannst Du die Zuckerstange auch als Deko für den Weihnachtsbaum benutzen. Warum auch nicht?!

LUSH Candy Cane Mehrfachschaumbad

Und jetzt sag mir nicht Du badest nicht gerne! Oder vielleicht hast Du ja auch gar keine Badewanne? (Mein Beileid, wirklich!) Kein Problem! LUSH hat auch weihnachtliche Duschträume, Bodylotions, oder Körpersprays. Wetten, dass Du trotz fehlender Badewanne etwas für Dich findest? Es ist pink und duftet nach süsser Zuckerwatte! Na was wohl? Snow Fairy! Duschgel, Bodyconditioner, - egal ob Du diese fest und nackt, oder in Verpackung magst sind beiderlei erhältlich. Auch die Seife verleiht Dir einen süssen Duft. Der Körperspray sorgt nicht nur für ein erfrischendes Gefühl, sondern lässt Dich wie Zuckerwatte riechen. Ich glaube mehr sage ich nicht dazu, denn was Du daraus machst, ist Dir überlassen. ;-) 

LUSH Snow Fairy

All diese Produkte sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Weihnachtssortiment von LUSH! Und es gibt noch viele andere Produkte, die es wert sind auszuprobieren! Passend zu Weihnachten findest Du natürlich auch verschiedene Geschenksets von klein bis riesig. Ach ja, bevor ich's vergesse; Einen schön schimmernden Lippenstift oder Highlighter gefällig? Auch im Bereich dekorative Kosmetik gibt es in der Weihnachtszeit Produkte die limitiert erhältlich sind! Falls Du noch nicht mitbekommen hast, dass es Lippenstift & Co. auch bei LUSH gibt, verlinke ich Dir meinen Beitrag dazu hier. 

Egal ob für Dich, für Deine Mutter, Deine Schwester, Deine beste Freundin, Deine Frau.. Du wirst bei LUSH ganz bestimmt fündig! Ich wünsche Dir viel ganz viel Spass beim LUSH-Weihnachtsshopping! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..