Vitamin Well - Erfrischungsgetränk Upgrade [Review]

Es gibt eine kleine Abwechslung zwischen all den Beauty-Posts. Ich denke schaden tut dies sicher nicht, oder? Heute geht es nämlich um ein Getränk, welches mir vor Kurzem zum ausprobieren zugesendet wurde und über dieses gibt es nun meine Meinung. Genauer gesagt geht es um ein Erfrischungsgetränk von Vitamin Well. 


Eine moderne, gesündere und schmackhafte Alternative zu Limonaden und zuckerhaltigen Säften. Das ist es, was den Gründern von Vitamin Well 2008 auf dem schwedischen Getränkemarkt fehlte. Da sie auch keine Alternative auf ausländischen Märkten finden konnten, beschlossen sie, ihr ganz eigenes funktionelles Getränk zu kreieren. Ein Getränk, das lecker und nährreich war und wenig Zucker enthielt. Ein Getränk, das sie selbst trinken wollten.


Es geht hier um ein kalorienarmes Getränk, von einem schwedischen Hersteller, welches mit verschiedenen Vitaminen und Nährstoffen angereichert ist. Mittlerweile gibt es einige an verschiedenen Sorten der Vitamin Well Getränke. Ich habe die Sorte "Upgrade" ausprobiert. Dieses Getränk beinhaltet Vitamin B6/B12, Vitamin D, Magnesium, Zink und weitere Nährstoffe. Die Vitamine B6 und B12 sollen dazu beitragen die Müdigkeit und Ermüdung zu verringern. Magnesium trägt zur normalen Muskelfunktion und Zink zur Eiweiss-Synthese bei. Das Vitamin Well "Upload" gibt es in der Geschmacksrichtung Zitronen-/Kaktusgeschmack. 

Mein Fazit

Schon nur die Idee, Getränke direkt mit Nährstoffen zu versetzen finde ich unschlagbar. Ich persönlich bin ein Mensch, der hie und da wieder einen Nährstoffmangel hat. Sei es ein Mangel an Vitaminen, Eisen oder auch mal Magnesium. Natürlich gibt es verschiedene Nährstoffzusätze, welche man in solchen Fällen einnehmen kann; in Brausetabletten, oder sonstigen Tablettenformen. Manchmal geht einem das Tabletten schlucken aber einfach gegen den Strich und die Brausepräparate sind auch nicht immer ein Gaumenschmaus. Vielleicht kennst Du das auch. Geschmacklich finde ich das Getränk von Vitamin Well top. Ein leichter Zitrusgeschmack kombiniert mit Kaktus und etwas Süsse. Zugegeben war ich nach dem ersten Schluck erstaunt, wie süss das Erfrischungsgetränk überhaupt ist. Ich persönlich mag es ja aber etwas süsser. Natürlich konnte ich den Langzeiteffekt nun nicht unter die Lupe nehmen, doch zum einen mag ich das Getränk und zum anderen finde ich es, wie oben schon geschrieben; eine tolle Idee und ich bin positiv überrascht. 


Nachdem ich nun über Instagram ein paar Mal gefragt wurde, wo Upgrade von Vitamin Well erhältlich ist, möchte ich gerne auch gleich noch diese Frage beantworten. In der Schweiz gibt es verschiedene Online-Shops, welche das Produkt vertreiben, oder aber Du wirst auch beim KKiosk fündig. In Deutschland findest Du die Vitamin Well Produkte zum Beispiel auf Amazon oder bei Rewe Süd und Ost. Weitere Verkaufsstellen innerhalb Deutschland findest Du hier. In Österreich findest Du die Getränke zum Beispiel bei Interspar. Möchtest Du weitere Verkaufsstellen finden, dann geht das übrigens auch ganz schnell und einfach mit der Google Suche. Wenn Du dieses Erfrischungsgetränk auch mal ausprobierst, oder schon ausprobiert hast, dann hinterlasse mir doch hier in den Kommentaren gerne Deine Meinung. Ich bin gespannt! 

*unbezahlte Werbung / PR-Sample




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..