Über Mona

Willkommen auf meinem Blog! 


Ich bin Mona, auch als Beauty-Mona bekannt und seit Oktober 2013 Bloggerin aus Leidenschaft. Falls Du Dich noch nicht umgeschaut hast, - hier geht es rund um die Themen Beauty, Life (Leben) und Lifestyle. Ich zeige Dir neue Produkte, kreiere Rezepte, berichte auch mal über ein Restaurant, oder probiere sonst etwas aus, was ich noch nicht kenne. 

Es macht mir grosse Freude mit Dir "Dies und Das" zu teilen. Für mich ist es aber ganz besonders wichtig, dass ich meiner eigenen Meinung treu bleibe und Du mir somit vertrauen kannst. Wenn ich etwas toll finde, lasse ich Dich das wissen, genauso wenn ich etwas nicht so toll finde. Auch lasse ich Dich wissen, welche Produkte PR Samples sind, mir also kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, oder für welchen Beitrag ich bezahlt wurde. Den Vermerk findest Du jeweils zuunterst im Post. 

Falls Du mir gerne folgen möchtest, hast Du die Möglichkeit auf Facebook, Instagram, Google+ und natürlich GFC und Bloglovin. Falls Du nun noch etwas mehr über mich wissen möchtest, so geht es unten weiter. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass hier auf Beautylifeous Blog! Fühl Dich wie zuhause, aber denke daran: Bleibe immer freundlich!

Die Bloggerin

1985 im Emmental geboren /  Mitinhaberin und Geschäftsführerin eines Baugeschäftes / Imhaberin von zwei Blogs / wohnhaft im schönen Kanton Luzern. 


liebt: Shopping, Beautysachen, Fashion, Handtaschen, Autos (z.B. VW Golf 2), Backen, Reisen, Fotografieren, Sommerwetter, Red Bull, Zeichnen & Basteln, Schreiben, gut gelaunte Mitmenschen, Offenheit, Ehrlichkeit, meine Arbeit und das Bauwesen

hasst: Schnee auf der Strasse, um 4 Uhr morgens Aufstehen, Algebra und statische Berechnungen, Buchhaltung, Mobbing, Menschen die meinen sie sind etwas Besseres, Fakefollower, Intrigen, Ungerechtigkeit

sammelt: Kosmetik und Nagellacke, Personalplanner, Sneakers, Handtaschen und Kerzen

Sonstige Eigenschaften: Kreativ, Listensüchtig, Auge für Details, Ordnungsliebend, Zuverlässig, Sozial, Durchsetzungsstark 

schaut gerne: Der Poolbauer, Long Island Medium, Asphalt Cowboys, Die Schatzsucher, Simpsons, Berlin Tag und Nacht, Young Sheldon, 2 Broke Girls, SRF DOK, Horrorfilme und Serien rund um paranormale Geschehnisse.

hört: My105 & Radio Pilatus, David Guetta, Martin Garrix, Loco Escrito, Oldies, Dance, Reggaeton und was so in den Charts ist.

Hast Du noch Fragen? So melde dich per E-Mail unter beautylifeousblog(at)web.de, oder kontaktiere mich per InstaDirect oder Facebook.