Über Mona

Willkommen auf meinem Blog! 

Ich bin Mona, Mitte 30ig und lebe in der Zentralschweiz. 

Seit 2013 schreibe ich auf diesem Blog, welcher zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden ist. Kurze Zeit später wurde ich auch sonst auf Instagram aktiv und habe mittlerweile zwei verschiedene Accounts. 

Auf meinem Blog findest Du ehrliche Posts und stets meine eigene (unverfälschte) Meinung. 
Mir ist es absolut wichtig authentisch zu bleiben und so bleibe ich als Bloggerin auch sehr gerne unabhängig. Auf diesem Blog gehe ich meiner Leidenschaft für Make-Up, Lifestyle- und Pflegeprodukte nach, oder berichte auch ab und an aus meinem Leben. 

Neben diesem Blog, schreibe ich noch auf einem anderen Blog, bin ich Mitinhaberin und Geschäftsführerin eines Baugeschäftes und zusätzlich tätig im Bereich PR. Ich bin zudem politisch engagiert, reise, backe und shoppe gern. Meine Schwächen betreffen Handtaschen, wie auch Schuhe und dass ich manchmal ganz schön direkt sein kann. 

Ich hoffe Dir gefällt es hier auf dem Blog und freue mich, wenn Du regelmässig rein schaust!