LUSH Cosmetics - Halloween-Kollektion 2022

Boo...! Bald ist Halloween und es heisst wieder gib mir Süsses, oder Saures! Auch wenn Halloween kein Schweizer Brauch ist, mag ich die Zeit sehr gerne! Die spooky Lichterkette hängt bei uns seit letztem Wochenende über dem Küchentisch. Ich mag ganz klassisch die Horrorfilme an Halloween, die Süssigkeiten und auch die ausgefallenen Makeup-Looks, die wir auf Instagram zu Gesicht bekommen. Und nicht zuletzt sind die Produkte aus der Halloween-Kollektion von LUSH für mich jedes Jahr ein absolutes Highlight. Das grösste Highlight! Ein paar der tollen Produkte zeige ich Dir heute in diesem Beitrag und denk dran, alle Halloween-Produkte gibt es immer nur für kurze Zeit! 

LUSH Halloween 2022

LUSH COSMETICS - Blood Orange Duschgel

Dass bei der Herstellung dieses Duschgels viele Orangen zu schaden kamen, glaube ich aufs erste! Das ätherische Blutorangen-Öl stammt aus Sizilien. Die Früchte für das kalt gepresste Bio-Öl werden über den Winter von landwirtschaftlichen Kleinbetrieben geerntet. Wenn Du den Duft von Orangen, sprich Blutorangen magst, kannst Du Dir direkt gleich die grosse Flasche besorgen. Dieses Duschgel ist für mich nicht nur ein Halloween-Must have, sondern sollte das ganze Jahr über im Sortiment erhältlich sein. Fruchtig, frisch und gut aufschäumend. Aus meiner Sicht wärmstens zu empfehlen. 

Blood Orange Duschgel

LUSH COSMETICS - Lord of Misrule Massagebar

Lord of Misrule klingt für mich irgendwie mystisch. Diese Massagebar riecht würzig angenehm nach Patchouli mit einem Hauch von Vanille. Ein Duft, der perfekt in die Herbstzeit passt. Die Massagebars von LUSH sind für mich immer ein Highlight und als festes Massageöl sehr zu empfehlen. Lord of Missrule beruhigt die Muskeln und lindert Verspannungen (und pflegt auch die Haut). Von dieser Duftkreation gibt es noch weitere Produkte wie ein Duschgel, ein Bodyspray, oder eine Kerze. 

LUSH Lord of Misrule Massagebar

LUSH COSMETICS - Toil and Trouble Körper- & Gesichtspeeling 

Bisher waren für mich alle LUSH Peelings einfach top und so hat auch das Toil and Trouble Peeling bei mir wieder absolut gepunktet. Die violetten Jelly Feldermäuse die ich on top finde, sobald ich den Deckel öffne, sind ein süsses Detail. Der frische und angenehme Duft erinnert mich irgendwie an etwas Süsses. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gereinigt und gepflegt an. Wie bisher alle Peelings von LUSH, ist auch dieses extrem ergiebig. Mehr heisst eben nicht mehr. Das Salz stammt übrigens vom Atanassow-See in Bulgarien. Falls Du auch ein/e Peelingliebaber/in bist, dann greif unbedingt zu, solange es dieses Peeling gibt. 

LUSH Toil and Trouble Körper- & Gesichtspeeling

Das waren drei Produkte aus der Halloween-Kollektion 2022 von LUSH Cosmetics. Natürlich gibt es in dieser Kollektion auch Badebomben im gruseligen Halloween-Look, ein Duschjelly in Form einer Tarantel, ein beliebtes Lippenpeeling, oder tolle Geschenksets. Und da Du jetzt ganz sicher gwundrig (Auf Deutsch neugierig) bist, verlinke ich Dir natürlich auch gleich die Seite vom LUSH Onlineshop, wo Du direkt zur Halloween-Kollektion gelangst. Alle Produkte findest Du hier.  Ich sende Dir spookige Grüsse und jetzt schon ein tolles Halloween! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..