Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit" [Review]

In der kühleren Jahreszeit nehme ich mir häufiger Zeit ein Bad zu nehmen, als im Sommer. Es gibt doch nichts schöneres als ein warmes Schaumbad, wenn es draussen kalt und schmuddelig ist, oder? Ich habe das Aroma-Pflegeschaumbad "Lieblingszeit" von Kneipp getestet und nun offenbare ich Dir meine Meinung. Dazu gibt es am Ende dieses Posts noch eine kleine Überraschung für Dich! ;-)


Bisher haben mir ja alle Schaumbäder von Kneipp, welche ich schon ausprobieren durfte zugesagt. Sei es dufttechnisch oder aufgrund sonstigen Eigenschaften, - die Produkte sind für mich einfach mehr als zufriedenstellend und ich wurde noch nie enttäuscht. Das Pflegeschaumbad Lieblingszeit gehört im Bezug zum Duft in den floralen Bereich. Darin enthalten, wie man sehr gut heraus riechen kann, ist Kirschblüte. Das Reiskeimöl sorgt für die Pflege und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der Duft ist eher frisch, leicht und sehr angenehm. 


Das Schaumbad schäumt einfach toll auf, - ohne die halbe Flasche ins Wasser zu kippen! Denn wo Schaumbad drauf steht, soll aus meiner Sicht auch Schaumbad drin sein! Der Duft ist sehr gut wahrnehmbar. Die Haut fühlt sich nach dem Baden wunderbar gepflegt und fast wie frisch eingecremt an, da trägt das Reiskeimöl wirklich gut dazu bei. Für mich persönlich wieder einmal ein absolut gelungenes Produkt! Perfekt um sich die kalten Tage zu versüssen und an den Frühling und die schönen Kirschblüten zu denken! Falls Du also auf der Suche nach einem neuen Schaumbad bist, - schau Dir dieses unbedingt an! Diesen Duft gibt es übrigens auch als Bade-Essenz oder als Badekristalle. 

Aber natürlich, da war doch noch was!? Eine Überraschung für Dich. Das hast Du sicher nicht vergessen, hä? Okay, versprochen ist versprochen! Du willst wissen wie Deine Überraschung aussieht? Dafür musst Du ab zum nächsten Post, welchen Du hier findest!

PR-Sample




Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich freu mich so auf die Badewannen-Saison und werde mir die Kneipp-Produkte gerne im Handel mal genauer anschauen.
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Badewannen-Saison ist toll! Ich finde ja das Preis-Leistungsverhältnis der Kneipp Badezusätze super und dazu verträgt meine heikle Haut die Produkte erstaunlich gut, von daher greife ich fast nur noch auf die von Kneipp zurück.

      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Ich bin ein riesiger Fan von den Kneipp Produkten, habe jedoch noch einen viel zu großen Vorrat den ich erst aufbrauchen möchte.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..