Flawless Finish Sponge on Cream-Makeup von Elizabeth Arden [Review]


Heute geht es um ein tolles Produkt, welches mich dank Parfumcity.ch schon eine Weile begleitet und ich nicht mehr missen möchte! Ich habe immer Makeup für unterwegs in der Handtasche! Immer! Makeup ist mein ständiger Begleiter. Und nun habe ich DIE perfekte Foundation für unterwegs gefunden, auf welche ich in diesem Artikel eingehe! Vielleicht ist dieses Cream-Makeup von Elizabeth Arden ja auch was für Dich? 


Äusserlich betrachtet finde ich schon die Verpackung und das Design total ansprechend! Vom Design her zwar recht schlicht, aber für mich ein total stimmiger Anblick. Ich glaube das war mitunter auch ein Punkt, weswegen ich dieses Produkt ausgesucht habe. 


Und auch die Prägung vorne an der Seite finde ich sehr dezent aber einfach passend. Also, von Aussen schon mal eine Schönheit.


Aber was Euch sicher blendend interessiert, ist das Makeup an und für sich.. I know! :-) Ich spanne Euch nicht länger auf die Folter. Ich habe von dem Produkt von Anfang an mehr erwartet, da der Namen Elisabeth Arden dahinter steht. Generell erwarte ich von High-End Kosmetik mehr, als von der üblichen Kosmetik im normalen Preissegment, nur dass das auch mal gesagt ist. Leider wurde ich aber hie und da auch von teureren Produkten schon mal enttäuscht, den teuer ist nicht direkt eine Garantie, dass ein Produkt auch wirklich gut ist.


Aber jetzt zum Makeup an und für sich selbst. Ich habe den Farbton 05 - Softly Beige gewählt. Dieser Farbton hat leichte Rottöne und wäre rein theoretisch für meinen Hautton eigentlich gar nicht geeignet. In der Praxis passt er aber recht gut zu meinem Hautton. Im unteren Bereich findet man übrigens ein praktisches Schwämmchen mit welchem sich das Makeup gut auftragen lässt, dies benutze ich jedoch nur selten. Ich trage mein Makeup ja generell lieber mit Schwämmchen, oder Blendern und praktisch nie mit Pinsel auf. Die Konsistenz des Makeups ist cremig und das liebe ich an diesem Produkt. Für meine trockene Haut ist es gut geeignet da es die Haut nicht austrocknet. Die Deckkraft ist aus meiner Sicht super (wow!) und das Gesamtbild auf der Haut ist stimmig. Man sieht also nicht vollgekleistert aus und das befürworte ich sehr. Alles in allem finde ich dieses Cream-Makeup definitiv eines der Besten, welches ich je ausprobiert habe. Einfach weil ich auch die Deckkraft super finde und es schnell aufgetragen ist. 


Leider gibt es das Produkt auf Parfumcity.ch mittlerweile nicht mehr. Aber falls Du Dir dieses Creme-Makeup auch mal genauer anschauen möchtest, einfach mal den Titel von diesem Artikel in der Google-Suche eingeben und so werden Dir direkt einige Ergebnisse angezeigt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..