DM-Geschenk-Haul #6 vom Oktober [B-Day-Beauty-Geschenk]

Hallo Ihr da draussen

Am 29. Oktober hatte meine Beste, gleichzeitig mit meinem Blog, - Geburtstag ... 
Da ich Sie mit ein paar Beautysachen überraschen wollte, hier nun ein kleiner Einblick, was ich Ihr so gekauft habe,- ohne Preise versteht sich... :-)





Bei den Masken entschied ich mich für meine Lieblingsmaske von Schaebens, dem Erdbeer Peeling. einer Thalasso-Maske von Schaebens und die Milch & Honig Maske von Balea.

Bonbons von Pulmoll mit Geschmacksrichtung Zitrone. 
Balea Lippenpflegestifte




Soft & Clear Anti Mitesser Nosestrips von Balea, ein Mini der Bübchen-Creme, 2 wunderschöne Nailpolishes und ein Strawberry Lipgloss von Essence. 

Dazu Reinigungstücher von Balea, wie auch ein Treaclemoon-Mini "warm cinnamon nights" welches ich so mag... :-)




Und natürlich noch zwei Badezusätze, der eine von Balea, der andere von Tetesept. 

Dazu gabs noch ein Hello-Kitty-Notitzbuch mit passendem Bleistift und Balisto-Riegel ... ;-) 

Wie findet Ihr dieses B-Day-Geschenk? 






Kommentare:

  1. über so ein geschenk würde ich mich auch freuen. weißt du schon wer bei deinem gewinnspiel gewonnen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ...

      Danke, hoffe es hat Ihr gefallen ... :-D Das Gewinnspiel wird heute Abend ausgelost.. :-)

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Schöner Haul von damals. Wäre doch schön, wenn es wieder mal einen solchen geben würde.

      Löschen
    3. Liebe Mandy

      Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe schon lange nicht mehr so viel eingekauft. Ich versuche ja viel aufzubrauchen. So picke ich mir jeweils nur das ein oder andere Produkt, das neu einziehen darf und schreibe darüber oder zeige es auf Instagram. Ich könnte ja aber wieder einmal das Geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin, wie hier in diesem Post zeigen... :-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüsse
      Mona

      Löschen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..