alessandro - Striplac "Peel or Soak" Starter Kit [Gewinnspiel]

Möchtest Du Nägel wie vom Profi? Ja? Dann habe ich heute etwas ganz besonderes für Dich. Einfach so? Nein, es gibt einen guten Grund! 


Beautylifeous Blog feierte nämlich vor kurzem seinen 6. Geburtstag! Und zu diesem Anlass möchte ich meinen treuen Leserinnen einfach Danke sagen! Was eignet sich da besser, als die Chance etwas Tolles zu gewinnen? So darf ich dank alessandro international ein Striplac "Peel or Soak" Starter Kit inkl. UV Lampe und allem was dazu gehört verlosen! ;-) 

Zum Gewinn: 

Das Starter Kit umfasst alle Produkte die für eine Striplac Lackierung benötigt werden. Einmal mit diesem Kit ausgestattet bist Du hervorragend gerüstet und kannst das Kit mit weiteren erhältlichen Farben ergänzen. Striplac hält 3 Mal länger als üblicher Nagellack, - mit der Soak off-Variante sogar noch länger, und das ohne abzusplittern. 


Was Du dafür tun musst: 

1. Dein Wohnort befindet sich in der Schweiz, Deutschland, oder Österreich

2. Du bist mindestens 18 Jahre alt, oder weist im Gewinnfall die Bestätigung eines Erziehungsberechtigten vor

3. Kommentiere diesen Blogbeitrag mit etwas Nettem über den Blog oder das Gewinnspiel! 
(Verrate mir auch Deinen Namen auf Facebook!) 

4. Teile diesen Beitrag auf Facebook 
(Öffentlich, Teilen-Funktion hier unter dem Post oder direkt auf meiner Facebook-Seite) 

5. Markiere wenn Du magst ein paar Freundinnen, wenn Du den Beitrag teilst / geteilt hast

6. Gib meiner Facebook-Seite wenn Du magst ein Like

Das Gewinnspiel endet am 25. November 2019 um 23:59 Uhr
Die Punkte 1-4 sind für die Teilnahme verbindlich. Für die Punkte 5-6 gibt es ein Zusatzlos.

Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost und per Facebook-Nachricht, oder Instagram benachrichtigt. (Nachrichten-Anfragen prüfen!) Meldet sich die ausgeloste Gewinnerin nicht innerhalb von 24h, wird unter den Teilnehmerinnen neu ausgelost. Der Rechtsweg / Barauszahlung sind ausgeschlossen. Für Beschädigung oder Verlust auf dem Transportweg wird keine Haftung übernommen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von diesen Plattformen gesponsert, organisiert, oder unterstützt. Der Gewinn wurde mir von alessandro international zur Verfügung gestellt. 

Für weitere Gewinnchancen besuche gerne meinen Account auf Instagram @beautym0na und folge den Anweisungen im Gewinnspielbeitrag. So kannst Du Deine Chancen noch einmal erhöhen! 

Und jetzt wünsche ich Dir viel Glück! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..