Lash Shampoos von GL Beauty [Review]

Seit diesem Sommer ist eine neue Innovation von der GL Beautycompany nun auch in der Schweiz erhältlich. Und diese neue Innovation will ich Dir heute ein Bisschen genauer zeigen, nachdem ich nun eine Weile getestet habe und mir mein Fazit bilden konnte. 


Diese neue Innovation ist nichts anders als ein Lash Shampoo, sprich Wimpern Shampoo! Ja, Du hast richtig gehört; ein Shampoo speziell für die Wimpern. Dieses Lash Shampoo kannst Du nicht nur für Deine natürlichen, sondern auch für Deine künstlichen Wimpern benutzen. Da ich aber "nur" natürliche Wimpern habe, kann ich Dir meine Erfahrung im Bezug zu künstlichen Wimpern nicht offenbaren. Dazu kannst Du das Lash Shampoo natürlich nicht nur für die Wimpern benutzen, sondern am ganzen Gesicht anwenden. 


Die Lash Shampoos gibt es in den drei Duftrichtungen Apfel, Pfirsich und Granatapfel. Die Verpackung beinhaltet einen praktischen Pumpspender und einen herzförmigen Bürstenaufsatz aus Silikon. Für das Reinigungserlebnis sind verschiedene, milde Inhaltsstoffe verantwortlich. Neben Wasser sorgt Glycerin für eine glättende und feuchtigkeitspendende Wirkung. Auch Pentylene und Propylen Glycol sind für die Feuchtigkeit unterstützend. Panthenol wirkt entzündungshemmend und regeneriert geschädigte Hautstellen. Die Lash Shampoos findest Du bei Manor, Perfect-Hair, ausgewählten Parfümerien, Drogerien, wie Nailstudios und auch bei Beauty Alliance für SFr. 19.90 erhältlich. In Deutschland und Österreich findest Du die Produkte bei Flaconi oder Amazon für 19.90 Euro. 


Anwendung

Die Anwendung ist ganz einfach. Mittels ein-zwei Pumpstössen pumpst Du Dir den Reinigungsschaum am besten auf die Hand. Mit der Silikonbürste entnimmst Du die für Dich passende Menge und applizierst diese im Wimpernbereich währenddem Du die Augen geschlossen hältst und machst kreisende Bewegungen. Nach diesem Schritt kannst Du den Reinigungsschaum einfach abspülen und fertig. (Während der Anwendung ist es übrigens wichtig, bis nach dem Spülen mit Wasser die Augen geschlossen zu halten.) 


Mein Fazit 

Zuerst war ich wirklich erstaunt, dass es sowas wie ein Wimpern Shampoo gibt. Natürlich war ich auch ein wenig skeptisch. Nicht wegen dem Produkt an und für sich, sondern wegen der Bürste aus Silikon. Ich habe die Duftrichtung Apfel zum Testen erhalten und bin von dem sanften Apfelduft von Anfang an sehr angetan. Die Reinigungsleistung ist aus meiner Sicht wirklich top und meine Zweifel im Bezug zur Bürste waren umsonst! Alle die Mascaras, welche ich in Benutzung habe, werden zuverlässig entfernt. Natürlich habe ich das Lash Shampoo auch schon benutzt um das komplette Make-Up zu entfernen. Auch dies funktioniert einwandfrei. Dank dem Bürstenaufsatz, welcher sich übrigens problemlos mit Wasser reinigen lässt, spart man also auch gleich noch Wattepads. Aufgefallen ist mir, dass sich die Haut nach der Reinigung glatt und geschmeidig anfühlt, was ein schöner Nebeneffekt ist. Alles in allem also ein absolut gelungenes Produkt, welches ich Dir empfehlen kann. Ausprobieren lohnt sich, denn für mich ist es eine neue und gute Erfahrung! 

Unbezahlte Werbung / PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..